Your search results

FLAIR meets Friends 2015

27. Nov 2015

FLAIR meets Friends 2015

Am Freitag, den 27. Nov 2015, um 17:30 Uhr, war es wieder einmal so weit: Wie jedes Jahr lud die FLAIR Bauträger GmbH ihre Kunden und Geschäftspartner vom Architekten über Statiker, vom Rechtsanwalt über Steuerberater bis hin zu Freunden aus der Branche und offiziellen Vertretern von Wirtschaftskammer, Gemeinden und Medien. Die charmante Begrüßung von Mag. Helga Kauf gab den passenden Auftakt zum FLAIR meets Friends 2015. So viele wie nie zuvor kamen der Einladung nach und über 200 Gäste verbrachten einen unvergesslichen Abend.

FLAIR Meets Friends - Gäste

Diese bereits traditionelle Veranstaltung bietet Jahr für Jahr zahlreiche kulinarische Höhepunkte und Überraschungen – wie dieses Jahr, frisch in einem original Kärntner Brotbackofen, zubereitete Fladen. (Gibt’s sonst nur bei „Kolar“ in der Kleeblattgasse 1010 Wien!). Viele andere Köstlichkeiten wurden von den FLAIR Mitarbeitern selbst zubereitetet – ein Dankeschön an alle Freunde!

FLAIR meets Friends 2015 - Fladen von Kolar frisch vom Backofen

Ein Highlight war auch das musikalische Rahmenprogramm mit dem top Ö3-Hörerchart-Star Virginia Ernst, die neben ihren bekannten Hits noch einige weitere Songs präsentierte.

FLAIR meets Friends 2015 - Virginia Ernst live

Der Geschäftsführer Ing. Mag. Otto Kauf brachte auch heuer wieder, in seiner spritzigen und vor allem authentischen Art, seinen Dank und das grundlegende Anliegen von FLAIR zum Ausdruck.

FLAIR meets Friends 2015 - Ing. Mag. Otto Kauf

Während der Veranstaltung karikierte Professor Hannes Margreiter gekonnt die Gäste und so mancher stellte sich an, um eine bleibende Erinnerung an den Abend zu ergattern.

FLAIR meets Friends 2015 - Professor Hannes Margreiter

Zusätzlich gab es wieder den beliebten – FLAIR meets Friends only „FLAIR Cocktail“ – vom Barkeeper Talent Florian Forer gemixt.

FLAIR meets Friends 2015 - Florian Forer

Die eigentliche Essenz des Abends war jedoch die großartige Stimmung und die vielen ausführlichen Gespräche – eben das freundschaftliche Flair, das sich unter den Gästen ausbreitete und bis in die frühen Morgenstunden dieses Fest zu etwas ganz Besonderem machte.

Wir danken allen Gästen für diesen wunderbaren Abend und freuen uns auf ein Wiedersehen beim FLAIR meets Friends 2016.