Your search results

FLAIR meets Friends 2016

25. Nov 2016

FLAIR meets FRIENDS – auch heuer wieder feierte FLAIR Bauträger GmbH am letzten Freitag im November traditionsgemäß ihr ganz besonderes DANKEschön Fest. Stimmungsvoll wurde das Firmengelände im 23. Bezirk gestaltet und mit Lichtern, Feuerstellen, Backofen und liebevoller Dekoration in ein ganz außergewöhnliches  Ambiente verwandelt. Das gesamte FLAIR Team kümmerte sich in gewohnt herzlicher Art um die rund 250 Gäste.

Besonders:  es kamen viele Bewohner und Eigentümer aus  allen  verwirklichten FLAIR-Wohnanlagen der letzten 17  Jahre, und selbst die neue – noch im Bau befindliche Anlage in Maria Enzersdorf, war bereits zahlreich vertreten. (www.flair.at/fmb)  Liebe Kollegen, befreundeter Mitbewerb, geschätzte  Partner aus allen Bereiche, Nachbarn und Geschäftsfreunde – alle waren gekommen.  Besonderen Eindruck hinterließ das spannende Thema, das FLAIR Geschäftsführer Ing. Mag Otto Kauf heuer anpackte: „Verantwortung- ein bedeutender Wert in der heutigen Zeit“. Nicht nur im geschäftlichen, sondern auch im zwischenmenschlichen Zusammenleben ein unverzichtbares Gut.  Mit großem Applaus wurde diese Ansprache gewürdigt.

Gleich im Anschluß  wurde es dann vorweihnachtlich heiter, als der Sänger VanGurk seine wienerischen Versionen von bekannten Weihnachtsliedern zum Besten gab. Bis spät in die Nacht wurde dann noch anregend  geplaudert.  Alles in allem war dieses Fest wieder ein gelungenes Dankeschön an alle Freunde von FLAIR.