Your search results

Kunden

FLAIR-Kunden sagen…


[rev_slider kunden]

Das Feedback von unseren FLAIR-Bewohnern…

…freut uns immer wieder und ist eine der schönsten Anerkennungen für unser intensives Engagement. Denn erst die Meinung der FLAIR-Kunden bestätigt die Qualität unserer Wohnbauprojekte.

Zu unserem FLAIR meets FRIENDS 2019 haben unsere Kunden, Partner und Bewohner Gedichte über uns geschrieben, die liebevoll in Worte fassen, was für sie FLAIR bedeutet. Hier zum Nachlesen.

Beim Plaudern mit unseren Kunden…

…sind wir immer wieder freudig beeindruckt, wie wohl sich die Bewohner unserer Anlagen fühlen. Besonders gefreut haben wir uns über die freien Interviews anlässlich unseres Willkommensfests in Mauerbach. Daher haben wir das Video hier für Sie eingestellt:

video

Ab und zu finden wir auch Besonderes in unserem Postkasten. Zwei Briefe haben wir für Sie hier abgedruckt.

FLAIR Kunden Briefe

Das absolute Highlight war aber sicherlich ein eigens für uns angefertigter Orden. Einer unserer Kunden – ein Goldschmied – fertigte nach eigenem Entwurf diese ganz besondere Anerkennung für uns und überreichte uns diesen Orden bei einem unserer traditionellen FLAIR meets FRIENDS (alljährliches FLAIR Fest).
Dafür ein herzliches Dankeschön!

FLAIR Kunden Orden

Unsere Kunden sagen… | …zum Wohngefühl | …zum Team | …zum Lebensraum

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok DatenschutzerklärungPrivacy & Cookies Policy