Your search results

FLAIR-Team

Das FLAIR-Team für Sie


Ing. Mag. Otto Kauf – Geschäftsführer

Der Allrounder an der Spitze

Der Sohn einer Baudynastie schlug sich nach der Absolvierung einer HTL-Ausbildung vorerst auf die wirtschaftliche Seite im Geschäftsleben. Nach abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium erklomm er die Karriereleiter in einem der größten österreichischen Elektronikkonzerne und führte schließlich einen Geschäftsbereich mit 780 Mitarbeitern und 3 Mrd. ATS Umsatz. Sodann wurde er zum Verantwortlichen für Unternehmenskultur des gesamten Konzerns.

Schon damals pulsierte auch seine ihm eigene starke kreative Ader. Parallel zum Dasein als Manager fand er Zeit für die Auseinandersetzung mit Formgebung und Architektur bis hin zum Design (z.B. Auszeichnung für österreichisches Design anlässlich der EXPO in Sevilla).

Als sich in der Konzerntätigkeit eine grundlegende Veränderung ankündigte, wagte er den großen Sprung in die Selbständigkeit. Er machte seine Leidenschaft und Kreativität zu seinem Beruf: 1998 gründete er die FLAIR Bauträger GmbH, wo er sowohl die wirtschaftlichen Zügel bravourös in den Händen hält, als auch laufend neue Visionen von besonderen Lebensräumen mit FLAIR für Sie verwirklicht.

Mehr Informationen zu Ing. Mag. Otto Kauf


Christopher GebhartChristopher Gebhart, MSc – Geschäftsführer

Mit Kalkül durch die Zielgerade

Der gebürtige Niederösterreicher gestaltet seine Arbeit wie seine Freizeit. Christopher zeigt sich stets strukturiert, motiviert und ehrgeizig. Ob beim Halbmarathon oder bei der Organisation von Bauvorhaben – Christopher ist erst zufrieden, wenn das Ziel erreicht ist. Dabei ist ihm seine Familie das Wichtigste und so steht für ihn auch im Geschäftsleben der Mensch im Vordergrund.

Als erfahrener Personalleiter hat er im Umfeld eines bekannten Großkonzerns viele Erfolge verbucht. Bei FLAIR kann er nun all seine Talente im Vollen ausschöpfen. Und so hat er es sich zum Ziel gemacht, mit visionärem Blick alle zukünftigen FLAIR-Projekte zur vollen Blüte bringen.


Peter SteinerPeter Steiner – Qualitätssicherung, HR, IT & Kommunikation

Lösungsfindung und Kundennähe GROSSGESCHRIEBEN

Schon in jungen Jahren gründet Herr Steiner mit mehreren Jugendfreunden eine Werbe- und Internetagentur – in Zeiten wo Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Seine sozialen Ambitionen aber führten ihn nach wenigen Jahren zu einer internationalen Non-Profit-Organisation, in der er sich – zusammen mit seiner besseren Hälfte – in über 10 Jahren, durch seine hohe Flexibilität und Innovationsgeist, Kernkompetenzen in unterschiedlichen Bereichen aneignete.

Neue Aufgaben hätten ihn wieder ins Ausland geführt, so blieb er in seiner Heimat und gründete mit seiner langjährigen Frau eine Familie. Und dies brachte ihn vor einigen Jahren in unser Team, in dem er nicht nur für Personalangelegenheiten sowie für die IT & Kommunikation verantwortlich ist, sondern seine vielseitigen Erfahrungen Tag für Tag zum Einsatz bringen kann.


Markus SchandlMarkus Schandl – Bauleitung

Der Spezialist mit Scharfsinn

Qualitätsbewusst, offen und kommunikativ, so bezeichnen Markus seine Mitarbeiter, der auf seine ehrliche und direkte Art immer für einen Spaß zu haben ist.

Das hat er bereits bei seinem zielstrebigen Werdegang bewiesen. Die Lehre zum Maurer und Fliesenleger toppte er mit einem Studium zum bautechnischen Zeichner. Nun ist er bei FLAIR angelangt. Mit seinem Auge für Details eliminiert er jede Ungenauigkeit in den Plänen und auf der Baustelle. Markus stellt sicher, dass FLAIR Kunden genau das bekommen, was sie verdienen – ein hochwertiges Zuhause.

Neben der Arbeit liebt Markus den Adrenalinkick, ob beim Rallyefahren oder auf der Schipiste.


Leon KaufLeon Kauf – Organisation und Buchhaltung

Der Controller mit dem Durchschauvermögen

Schon mit sehr jungen Jahren war Leon Kauf ein Verfechter von Klarheit und Gerechtigkeit. So verwundert es nicht, dass er nach der Matura den Weg zum Wirtschaftsrecht eingeschlagen hat. Parallel zu seinem Studium bringt er nun seinen geschärften Verstand und sein präzises Durchschauen von Daten und Fakten in der Finanzabteilung von FLAIR ein.

Dank seiner Willensstärke ist Leon einer, der die Dinge in die Tat umsetzt.


Shari KaufShari Kauf – Organisation

Organisationstalent & Solo-Gitarristin

Als Tochter eines Ingenieures war sie schon in jungen Jahren an der Bauwelt interessiert. Bereits als kleines Kind hat sie sich lieber mit Lego-Steinen anstatt mit Barbie-Puppen beschäftigt. Nach ihrer Matura hat sie sich in die Arbeitswelt hineinbewegt und ist so zu FLAIR gekommen.

Am liebsten ist sie in historischen Wohnhausanlagen, um dort eine neue Perspektive zu finden etwas Neues zu erschaffen.


Mag. Helga Kauf – Konsulentin

Die, die weiß, was man will

Auch sie entstammt jener Baumeisterfamilie und war schon in Ihrer Jugend in so mancher Herausforderung an der Seite ihres Bruders. Bereits von klein auf hat sie eine große Portion technisches Wissen und praktischen Verstehens mitbekommen. Nach einem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium – wo ein Schwerpunkt auf der Wichtigkeit von richtigem und klarem Informationsaustausch lag – ist sie in die Kommunikationsbranche eingestiegen. In klassischen Werbe- und Marketingagenturen hat sie alle Aspekte von erfolgreichem Marketing gelernt. Nach jahrelanger Mitarbeit als Marketing- und Vertriebsleiterin bei FLAIR ist sie seit ihrer Pensionierung beratend für uns tätig.

Ihr Motto: Einfache, offene und klare Information für die Kunden, damit sie sichere Entscheidungen treffen können. Nach diesem Rezept mixt sie nun auch für FLAIR Bauträger und für Sie den Informationscocktail der besonderen Art!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok DatenschutzerklärungPrivacy & Cookies Policy