Your search results

FLAIR meets Friends 2018

12. Dez 2018

Ein Fest voller Emotionen… Am letzten Freitag im November trafen sich viele Freunde zu einem besonderen Abend mit FLAIR. Der Bauträger lud wie alle Jahre seine Kunden, Partner und Weggefährten zu einem vorweihnachtlichen, gemütlichen Zusammensein.

Das Team von FLAIR verwöhnte mit dem einen oder anderen „homemade“ Leckerbissen und schuf für seinen Gäste auch heuer wieder eine bezaubernde Atmosphäre voller Herzlichkeit und – dank der ersten Schneeflocken – mit ein bisschen Romantik.

Alle warteten gespannt auf die alljährliche Rede des Geschäftsführers Ing. Mag. Otto Kauf, die ein Thema aufgriff, welches über das alltägliche Geschäftsleben weit hinaus geht. Die Bedeutung von Emotionen – im Wohnungskauf, beim Wohnen und im Leben und wie sehr der Bereich der positiven Emotion uns voranbringt, fand großen Anklang beim Publikum.

Dann ging es musikalisch mit einer herausragenden Band weiter: Rock4U – brachte zusätzliche Stimmung in die Halle. Der Kaiserschmarrn über dem offenen Feuer im Freien, heißer Punsch und wärmende Feuerstellen, aber vor allem das Zusammensein mit vielen anregenden Menschen machte FLAIR meets FRIENDS 2018 zu einem besonderen Abend.