Your search results

Immobilien Messe 2015 im MAK

08. Nov 2015

Auch dieses Jahr waren wir bei der angesagtesten Immobilien Messe des Herbstes im MAK mit einem beeindruckenden Messestand dabei. Durch unser wunderschönes Anlagenmodell vom „FLAIR meets Biedermeier“-Projekt in Maria Enzersdorf wurde die Aufmerksamkeit der Messebesucher geweckt. Den ganzen Tag über informierten wir Interessenten über unser neues und fazinierendes Bauprojekt im Bezirk Mödling.

Auf einem speziellen Schautafelkonzept konnten wir die unterschiedlichen Grundrissen – da jede unserer Eigentumswohnungen in Maria Enzersdorf einen einzigartigen Schnitt hat – nach Zimmeranzahl unterteilt präsentieren, sodass sich die Besucher der Immobilien Messe leicht und schnell nach ihren Suchkriterien orientieren konnten.

Die enorme Nachfrage, die in den Wochen vor der Immobilien Messe durch verschiedene Presseberichte über unser Bauprojekt entstanden ist, setzte sich auf dieser Messe fort.