Your search results

4. Wiener Immobilien Messe- WIM 2016

13. Mrz 2016

Wohl kaum ein Besucher der Wiener Immobilien Messe – WIM -am 12. und 13. März war nicht von unserem neuen Messestand beeindruckt. Das resultierte in hohem Interesse für unser aktuelles Bauprojekt in Maria Enzersdorf FLAIR meets Biedermeier.  Beide Tage war unser gesamtes Beratungsteam von früh bis spät im Einsatz, um das intensive Interesse der Besucher zu stillen. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden für das folgende Wochenende zwei Präsenationsveranstaltungen vor Ort – in Maria Enzersdorf, in unserem Präsentationsräumlichkeiten direkt gegenüber der Baustelle – organisiert.

Im Rahmen der Messe wurden zahlreiche Vorträge von hochrangigen Experten abgehalten. So sprach unser Geschäftsführer – Ing. Mag. Otto Kauf – am Samstag gemeinsam mit Dr. Wustinger (6B47) über das Thema: „Eigentum: Mehrfache Vermögensvorteile für die Lebensplanung“. Diese hochaktuellen und spannenden Inhalte gehörten mit zu den meistbesuchen Veranstaltungen.

Am Sonntag – als Abschlußvortag – gab es dann den unterhaltsamen Vortrag „Wie wir wohnen wollen – Frauen vs. Männer“ wo  Mag. Helga Kauf (FLAIR Bauträger) – gemeinsam mit Harald Schippl (SCHIPPL Haus) in amüsanter Weise Beobachtungen aus der Immobiliensuche zusammen fassten. Beendet wurde der Vortragsreigen mit  mit wertvollen Tips für die Zuhörer 😉