Your search results

Referenzprojekte

 FLAIR  Referenzprojekte der letzten Jahre


FLAIR Cottage | FLAIR ParkappartementsFLAIR Village | FLAIR Green Village

Seit dem Jahr 2000 sind wir als Bauträger tätig und wir haben in dieser Zeit vier Wohnanlagen entwickelt, die sehr schöne Referenzprojekte sind. Bei uns bekommt der Kunde alles aus einer Hand, mit einer die Erwartungshaltung übertreffenden Qualität. Doch sehen wir Qualität mehrschichtig, denn wir legen nicht nur Wert auf Spitzenqualität bei den verwendeten Baustoffen, sondern auch auf die damit gestaltete Lebensqualität in unseren FLAIR Lebensräumen. Ein weiterer Punkt unseres Erfolgs ist die Qualität der Kundenbetreuung, da es in unserer Branche um Entscheidungen geht, die in den meisten Fällen das Leben unserer Kunden nachhaltig verändern.

Wir sind überzeugt, dass unsere Arbeit für sich spricht, deshalb finden Sie hier ausführliche Informationen und Bilder zu den von uns bereits geschaffenen FLAIR Lebensräumen:

2001 – FLAIR Cottage

FLAIR Cottage - Referenzprojekte

Mit dem FLAIR Cottage haben wir im Jahr 2004 unser erstes Projekt realisiert – mit großem Erfolg für alle Bewohner dieses neu geschaffenen Lebensraums am Liesing Bach. In diesem Projekt konnten wir zum ersten Mal unsere Zielsetzung von einem neuartigen Lebensraum zum Wohlfühlen umsetzten. Auch 14 Jahre danach ist das FLAIR Cottage ein hochqualitativer Lebensraum in dem jeder Tag ein kleiner Urlaub ist.

2004 – FLAIR Parkappartements

FLAIR Parkappartments - Referenzprojekte

Unser zweites Projekt wurde in Wien-Mauer in der Anton-Krieger-Gasse umgesetzt. Und wieder haben wir es geschafft durch die Verknüpfung einer Vielzahl von Bau- und Stilelementen etwas ganz besonders zu erschaffen. Durch die Harmonie von Natur und Wasser gibt dieser Lebensraum dem Bewohner täglich neuen Antrieb und Inspiration für das Leben.

2006 – FLAIR Village

FLAIR Village - Referenzprojekte

Unser drittes Projekt – wie auch das FLAIR Cottage – wurde in der Draschestrasse umgesetzt. Es ist das bisher größte Projekt und schaffte Wohnraum für 55 Familien. Die Anlage zeichnet sich durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Wohnobjekten aus, die gemeinsam ein harmonisches Gesamtbild ergeben.

2011 – FLAIR Green Village

FLAIR Green Village - Referenzprojekte

Mit dem FLAIR Green Village ist wieder eine ganz besondere FLAIR Anlage entstanden – Ende 2013 fertiggestellt seit 2014 ausverkauft.
Die gesamte Anlage ist mit harmonischen Farben, viel Holz, Grünflächen und mit einem Quellbrunnen liebevoll gestaltet und vermittelt
wieder jenes Flair, das die Kunden der bereits bestehenden FLAIR-Anlagen so lieben.